04/05/2026
Lieber Freund!
Wir wollen das Treffen von HRH King Charles III und Donald J. Trump hervorheben, hier sah man, wie ein Treffen zwischen 2 Staatsoberhäuptern abzulaufen hat. Wir dachten schon, die Zeit eines Hofzeremoniells ist vergangen, aber das trifft wahrscheinlich nur zu, wenn die Staatsoberhäupter dem Marxismus frönen. Jetzt sollte HRH nur noch seinem Prime Minister klar machen, dass er die Islamisten, die sich antisemitisch betätigen zu remigrieren hat. Auch das Treffen mit den Süd- und Mittelamerikanischen Staatschefs war eine wahre Augenweide in Bezug auf Fortschritt.
Besonders freut uns der Vorstoß von Peter Magyar, was soviel wie Peter Unger heißt, und „nomen est omen“, egal ob Andrassy, Orban oder Magyar, jeder Ungar wird ein für Ungarn unabhängiges und liebevolles Herz haben. Ja, eine Union aus Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Polen, Kroatien und Österreich, vielleicht auch der Provinz Rumänien, ohne der Balkan-omanischen Walachei, Bayerns und Oberitaliens wäre für alle diese leistungsfähigen und seriösen Jahrhunderte langen Partnern perfekt, aber auch Donald Trump hat dies bereits bemerkt, wahrscheinlich durch den Einfluss von Melania.
Ja wir sind immer schon Anhänger des friedvollen auf gleicher Augenhöhe Zusammenlebens gewesen.
Viele Leser unserer Seite haben immer wieder gefragt, was wir außerhalb der Rituale für unsere Mitglieder anbieten. Nun lassen sie mich einmal versuchen, welche Dinge über 35 Jahre aufgebaut und nun vom MDC verwaltet, verbessert und ausgeweitet werden.
Dass unsere gestandenen Brüder unsere noch studierenden Neuzugänge, mit Lernstunden, also Nachhilfe in Fächern der Studien unterstützen, ist wohl ein alter Hut, ohne diese Maßnahme müssten unsere Brüder wohl bedeutend mehr Zeit bis zum Abschluss anlegen.
Dass wir unsere Mitglieder in schwierigen beruflichen Entscheidungen zur Seite stehen und sie beraten, ist auch nicht neu.
Wir haben vor mittlerweile einen Beratungspool geschaffen, wobei es um den Bau, den Umbau, die Renovierung von Gebäuden, aber auch um den Erwerb um die perfekte Liegenschaft geht. So sind Verbindungen zu Wienerberger, Prefa, Vissmann etc. vorhanden, um die fortschrittlichen Baustoffe und Equipment zu guten Preisen zu kaufen. Das wir auch eine Baufirma, die Kontakte zu den besten Professionisten unterhalten, ist auch kein Geheimnis.
Wir verfügen aber auch über Materiallieferanten in allen Bereichen, sei es Mode, Uhren, Weiß- und Braunwahre, aber auch über Verbindungen zu vielen Anbietern des Tourismus, damit sind die Besitzer der Unternehmen und nicht irgendwelche Vermittler gemeint.
Bei der Kleidung ist es möglich, Maßanzüge, Hemden, Schuhe in feinster Machart, wenn erst einmal das erste Stück fertig ist, per Internet zu bestellen. Als Stofflieferant ist Jungmann und Neffe die edelste Wahl, aber auch günstigere Lieferanten möglich. Bei Schuhen sind auch Strauß, Cayman, Cordovan sowie viele Kalbsleder möglich. Die besten österreichische und ungarischen Schneider, Schuhmacher, Hemdenmacher etc. sind für uns tätig. Bei uns gibt es keine Produkte von außerhalb der EU, bis auf Westernware, die dann aber auch aus Texas kommt.
Nun haben wir weil wir auch Betriebe rund um die Mobilität im Angebot haben, seien es Mechaniker, Spengler, Lackierer, Sattler etc. für unsere Mitglieder die Möglichkeit geschaffen also, nicht nur Oldtimer, renovieren zu lassen.
Nun haben wir auf den Umstand reagiert, dass niemand weiß, wie sich die Mobilität entwickeln wird, viele Elektrofahrzeuge noch mit den schädlichen und gefährlichen Lithiumbatterien ausgestattet sind und damit nach 9 Jahren aufgrund der enormen Akkupreise, nur noch entsorgt werden können, aber vor allem, weil Steuervorteile, gelinde gesagt, Bauernfängerei war, und nun auch für Elektrofahrzeuge die gleichen hohen Steuern und Energiekosten fällig werden wie bei Benzin oder Dieselfahrzeugen.
Wir bieten unseren Mitgliedern nun den Dienst an, ihr neues Fahrzeug mit Komplettausstattung zu suchen, (Import, Zulassung, Revision) alles Dienste des MDC´s. Dabei werden alle Verschleißteile komplett getauscht oder sogar upgegradet, was bedeutet, besser als neu. Auch der Motor, das Getriebe, sowie der Antriebsstrang, das Fahrwerk und die Reifen werden erneuert. Der Innenraum bekommt mittels Digital Tacho und ein Navigationssystem mit dem größtmöglichen Bildschirm und auch die Bildschirme für die hinten sitzenden und ein Kühlfach. Sollte der Wunsch bestehen, die Sitze oder das ganze Interieur zu tauschen, so kann dies auch veranlasst werden. Damit handelt sich im Prinzip um einen Neuwagen, es gibt 2 Jahre Garantie mittels Versicherung und der Bruder kann das Fahrzeug erstmals bis 2035 ohne Kompromisse nutzen. Beim Preis bleiben wir unter dem Höchstpreis von 40.000, -- Euro der Abschreibung vom Finanzamt, wodurch nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Kosten und Reparaturen voll abgeschrieben werden können. Wir haben die Mercedesklassen E, S, R, ML, GL, G und V ins Auge gefasst, wobei auch Oldtimer sei es Mercedes, Cadillac, RR oder Bentley möglich sind. Diese Fahrzeuge können entweder komplett abgeschrieben oder sogar mit Oldtimerzulassung und 180 Euro Kfz-Steuer jährlich gefahren werden. In Österreich sind viele Möglichkeiten zum Steuer sparen legal, unser Steuerberater weiß das.
Wir sind der Meinung, es ist sinnlos sich über Billigwaren und Importe zu beschweren, man muss nur bei sich selbst anfangen, wieder auf Qualität und reine regionale Naturprodukte zu setzen. Kunststoff werden sie in unserer Kleidung nicht finden. Wir fertigen in der Nachbarschaft, kommen auch in der Klimabilanz, aufgrund der längeren Haltbarkeit, der kürzeren Wege zugute, auch das Wohlbefinden, aufgrund des Atmens der Haut durch natürliche Rohstoffe ist besser, ein unser Psychologe behauptet sogar, die Psyche wird dadurch gepflegt. Ein Massschuh kostet ab 300 Euro, ein Anzug ab 600 Euro und ein Hemd um die 50 Euro, das ist weniger als bei einem durchschnittlichen Herrenausstatter für Produkte von der Stange. Natürlich kommen die ebenfalls angebotenen Vibramsohlen von glücklichen Ölfässern.
Ich halbe heute versucht, zu vermitteln, wie wir auf die Forderungen von Nachhaltigkeit und Binnenmarkt zugehen und hoffe, dass Sie unser Konzept so gut finden wie wir.
Wir haben dieses Wochenende am Freitagabend begonnen und hatten neben den Ritualen auch traumhaftes Wetter und konnten so am Samstag an den Neusiedler See, auch Fertöd genannt.
Auf unserer Fahrt, konnten wir auch den Grenzübergang besichtigen, an dem die Grenze zum Warschauer Pakt durch einen ungarischen Zöllner durchbrochen wurde. Hier durften die in der DDR vom Sozialistischen Politbüro über 45 Jahre eingesperrten DDR-Staatsbürger erstmals die Freiheit der westlichen Welt schnuppern. Lass uns niemals vergessen, dass Marxismus, egal ob NSDAP, Sozialismus, Bolschewismus oder wie man das Verbrechen sonst noch nennen will, Menschen extrem beschädigt hat. Warum nur die NSDAP und nicht der komplette Marxismus verboten wurde ist uns nicht begreiflich, Antisemiten und Antimasonisten sind die alle.
Am Freitagabend hat uns der GC des MDC´s bekocht, hier das Menü
Carpaccio di Manzo,
Saltimbocca alla Romana mit Eierspagetti
Cannoli Siciliana und Eis,
Neben dem Abendessen am Freitagabend, wurden an diesem Wochenende auch die folgenden Lokale besucht:
Der Grieche in Reichentalerhof: Großartige Küche, das Personal ist griechisch, wunderbares Essen, moderate Preise, großer Gastgarten. www. grieche.at
Restaurant Libelle, Breitenbrunn Neusiedlersee: Großartige Küche, Mitarbeiter beflissen, wunderbares Essen, moderate Preise, große Loggia mit genialem Ausblick über See und Schilf, Mietboote vorhanden. www.neustrand.at
Wenn das Essen weiterhin zu vorzüglich ist, sollte das MDC das Angebot eines GYM´s erwägen.
Ihr Bruder Hiram
Dear Friend!
We want to highlight the meeting between HRH King Charles III and Donald J. Trump; it showed how a meeting between two heads of state should be conducted. We thought the era of courtly ceremony was over, but that probably only applies when the heads of state indulge in Marxism. Now HRH should just make it clear to his Prime Minister that he has to repatriate the Islamists who engage in anti-Semitic activities. The meeting with the South and Central American heads of state was also a true spectacle in terms of progress.
We are particularly pleased by the initiative of Peter Magyar, which means Peter Unger, and "nomen est omen" (the name is a sign), whether Andrássy, Orbán, or Magyar, every Hungarian will have a heart that is independent and loving towards Hungary. Yes, a union of Hungary, the Czech Republic, Slovakia, Poland, Croatia, and Austria—perhaps also the province of Romania—without the Balkan-Omani Wallachia, Bavaria, and Northern Italy would be perfect for all these capable and reputable partners with centuries of history. Even Donald Trump has already noticed this, probably through Melania's influence.
Yes, we have always been proponents of peaceful coexistence on equal footing.
Many readers of our site have repeatedly asked what we offer our members outside of the rituals. Let me now try to outline the things that have been built up over 35 years and are now managed, improved, and expanded by the MDC.
That our established brothers support our new, still-studying members with tutoring sessions in their fields of study is nothing new; without this measure, our brothers would likely have to invest significantly more time in graduating.
That we support and advise our members in difficult career decisions is also nothing new.
We have established a consulting network that focuses on the construction, conversion, and renovation of buildings, as well as the acquisition of the perfect property. We have connections to companies like Wienerberger, Prefa, and Viessmann, enabling us to purchase advanced building materials and equipment at competitive prices. It's no secret that we also operate a construction company with contacts to top professionals.
We also have material suppliers in all sectors, including fashion, watches, and white goods, as well as connections to numerous tourism providers—we're referring to the owners of these businesses, not intermediaries. For clothing, it's possible to order bespoke suits, shirts, and shoes of the finest craftsmanship online once the first piece is finished. Jungmann & Neffe is our most prestigious fabric supplier, but more affordable options are also available. For shoes, we offer ostrich, cayman, cordovan, and a variety of calfskin leathers. We work with the best Austrian and Hungarian tailors, shoemakers, shirtmakers, and other craftspeople. We don't carry any products from outside the EU, except for Western goods, which then also come from Texas.
Because we also offer services related to mobility, such as mechanics, bodywork, painting, upholstery, etc., we've created the opportunity for our members to have their vehicles renovated, not just classic cars.
We've responded to the fact that nobody knows how mobility will develop, that many electric vehicles are still equipped with harmful and dangerous lithium batteries, and that after nine years, due to the enormous battery prices, they can only be disposed of. But above all, because tax advantages were, to put it mildly, a scam, and now electric vehicles are subject to the same high taxes and energy costs as gasoline or diesel vehicles.
We now offer our members a service to find their new vehicle with all the necessary equipment (import, registration, overhaul) – all services provided by the MDC. All wear parts are completely replaced or even upgraded, meaning better than new. The engine, transmission, drivetrain, suspension, and tires will also be renewed. The interior will be equipped with a digital speedometer, a navigation system with the largest possible screen, screens for the rear passengers, and a refrigerated compartment. If desired, the seats or the entire interior can also be replaced. Essentially, this is a new car, with a 2-year warranty through insurance, and your brother can use the vehicle without restrictions until 2035. The price remains below the maximum depreciation allowance of €40,000 from the tax office, meaning that not only the vehicle itself but also all costs and repairs can be fully depreciated. We are considering Mercedes-Benz E-Class, S-Class, R-Class, ML-Class, GL-Class, G-Class, and V-Class models, including classic Mercedes-Benz vehicles.
It's possible to own a Cadillac, Rolls-Royce, or Bentley. These vehicles can either be fully depreciated or even registered as classic cars with an annual vehicle tax of €180. In Austria, many tax-saving opportunities are legal; our tax advisor knows this.
We believe it's pointless to complain about cheap goods and imports. You just have to start with yourself and focus on quality and pure, regional, natural products. You won't find any plastic in our clothing. We manufacture locally, which also benefits the climate due to the longer lifespan and shorter transport routes. Well-being is also improved because the skin can breathe thanks to natural raw materials; our psychologist even claims it's beneficial for your mental health. A bespoke shoe costs from €300, a suit from €600, and a shirt around €50—less than what you'd pay at an average men's outfitter for off-the-rack items. And of course, the Vibram soles we also offer come from happy oil drums.
Today I tried to explain how we are addressing the demands of sustainability and the single market, and I hope you find our concept as appealing as we do.
We started this weekend on Friday evening and, in addition to the rituals, had fantastic weather, allowing us to visit Lake Neusiedl, also known as Fertőd, on Saturday.
During our drive, we were also able to visit the border crossing where a Hungarian customs officer broke through the border to the Warsaw Pact. Here, East German citizens, imprisoned for over 45 years by the Socialist Politburo, were finally able to experience the freedom of the Western world. Let us never forget that Marxism, whether it be the N**i Party, socialism, Bolshevism, or whatever other name one wants to give this crime, has caused immense harm to people. We cannot understand why only the N**i Party was banned and not Marxism as a whole; they are all anti-Semites and anti-Masons.
On Friday evening, the MDC's General Manager cooked for us. Here's the menu:
Carpaccio di Manzo,
Saltimbocca alla Romana with egg spaghetti,
Cannoli Siciliana and ice cream.
In addition to Friday evening's dinner, we also visited the following restaurants this weekend:
The Greek restaurant in Reichentalerhof: Great cuisine, Greek staff, wonderful food, moderate prices, large outdoor seating area. www.grieche.at
Restaurant Libelle, Breitenbrunn, Neusiedlersee: Great cuisine, attentive staff, wonderful food, moderate prices, large loggia with a fantastic view of the lake and reeds, boat rentals available. www.neustrand.at
If the food continues to be so excellent, the MDC should consider offering a gym.
Your brother, Hiram